Dreht euch einmal ganz rund

Stampft die Füße in den Grund

Streckt die Arme in die Höhe

#Piratentanz

Unser diesjähriges Herbstlager fand in Ditzum an der Ems statt

10 Tage voller Spiel, Spaß und vor allem Gemeinschaft!

10 tage voller Programm - abwechselungsreich und spannend!

Dieses Jahr hatten wir das Thema Piraten. Wandern, basteln, bauen, rallye, Werftbesichtigung, schwimmen, spielen, Piratenolympiade, Wattwanderung, Strandbesuch, Piratenparty ( #kompletteeskalation )  und vieles mehr stand bei uns auf dem Plan. #allesgeil

habt ihr schonmal auf einem Marktplatz den Piratentanz getanzt? - unsere Kinder schon! #ihrseiddiecoolsten cool

Die Kinder hatten unglaublich viel Spaß und wir Leiter natürlich auch!

Die Kinder kennen sich und uns aus den wöchentlichen Gruppenstunden und trotzdem wächst man in einem lager noch viel mehr zusammen #Piratencrew

Die Zeit verging wie im Flug und leider ist es schon wieder vorbei #schadeschokolade

jetzt freuen wir uns auf die nächsten Gruppenstunden und vor allem auf das nächste Lager! #Pfingstlager