Willkommen

Hallo liebe Wölflinge, Jungpfadfinder*innen, Pfadfinder*innen und Rover*innen

Hallo liebe Eltern, Freunde und Förderer der DPSG Wipperfürth

 

wegen der weiter andauernden Corana-Pandemie müssen wir unsere Gruppenstunden auch in der nächsten Zeit ausfallen lassen. Wie lange dies noch so sein wird, können wir nicht sagen. Wir werden uns aber rechtzeitig melden, sobald wir was neues wissen.


Unser geplantes Pfingstlager müssen wir hiermit auch absagen. Über weitere Aktionen oder Lager im Laufe des Jahres wird sich die Leiterrunde in der nächsten Zeit beraten. Alle, die bisher schon den Teilnehmerbeitrag für das Pfingstlager überweisen haben, erhalten diesen natürlich zurück. Bitte dafür die Kontoverbindung an unsere Geschäftsführung per Mail senden.  (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

 

Wir wünschen Euch und Ihnen alles Gute und bleiben sie gesund
Der Stammesvorstand der DPSG Wipperfürth

 

Eschi (Ralf), Rene, Markus