Willkommen

Hallo liebe Wölflinge, Jungpfadfinder*innen, Pfadfinder*innen und Rover*innen

Hallo liebe Eltern, Freunde und Förderer der DPSG Wipperfürth

 

auch wir müssen auf die aktuelle Corona- Pandemie reagieren.

Ab sofort bis nach den Osterferien fallen alle Gruppenstunden der DPSG Wipperfürth aus. Dies ist mit allen Gruppenleitungen so besprochen und entschieden worden.

Wenn es von uns keine weiteren Nachrichten gibt, werden wir nach den Osterferien (am 20.April 2020) wieder mit unseren Gruppenstunden beginnen.

 

Wir bleiben auch weiterhin in der Planung für unser Stammes-Pfingstlager in Westernohe. Anmeldungen können gerne per Post oder Mail an die Gruppenleiter oder den Vorstand geschickt werden. Bitte denkt an den Frühbucherrabatt bis zum 27. März. Sollte sich doch noch was ändern werden wir uns frühzeitig melden.

 

Wir wünschen Euch und Ihnen alles Gute und bleiben sie gesund
Der Stammesvorstand der DPSG Wipperfürth

 

Eschi (Ralf), Rene, Markus