Hallo zusammen,

es gibt jetzt eine neue Möglichkeit unser Pfadfinderbegegnungszentrum Fliegeneichen zu unterstützen ohne selbst einen Cent extra dafür zu geben.Euren nächsten Einkauf im Internet erledigt ihr über die Seite www.bildungsspender.de/fliegeneichen und die Internetshops geben ein paar Prozent eures Preises an uns weiter. Euch selber entstehen dabei keine Mehrkosten.

Ihr findet dort alles von A wie Amazon bis Z wie Zalando, von Kleinkram bis zu Reisen, und noch vieles mehr.

Ein kurzes Video mit Erklärung dazu findet ihr unter https://www.bildungsspender.de/fliegeneichen/erklaervideos

Falls ihr noch weitere Infos benötigt meldet euch einfach.

Zur Info. Das Angebot ist nur bei Online-Einkäufen verfügbar.

Ich hoffe nun, das ihr das Angebot nutzt und viel einkauft um uns zu unterstützen.